Ulrike Hawelka

Begonnen habe ich meinen Massageweg im Jahr 2000 mit der Ausbildung zur TouchLife Massage.                               

Über die Schwangerenmassage kam ich dann zur kompletten Ausbildung in Ayurveda-Massage und zum "Wissen des Lebens", welches mich bis heute fesselt und immer wieder begeistert. Durch die Lehre der Doshas (Konstitutionstypen) durfte ich viel über mich und meine Mitmenschen erfahren. Wie gestalte ich mein Leben, meinen Tagesablauf, Typ gerecht, um gesund zu werden und gesund zu bleiben. Ayurveda hat mein Leben auf sanfte Weise verändert und bereichert und ich empfinde es als großes Geschenk, dies an meine Mitmenschen weitergeben zu dürfen.

Durch Yoga habe ich erfahren wie mein Geist zur Ruhe kommen kann und Geist und Körper beweglich bleiben. Man sagt nicht von ungefähr: Dein Geist ist so beweglich wie dein Körper und Du bist so alt, wie deine Wirbelsäule beweglich ist. All dies gebe ich mit Freude an meine Yogagruppen weiter.

2000

zertifiziert durch die TouchLife Schule in TouchLife Massage

2008

zertifiziert durch die Europäische Akademie in Ayurveda Massage

2012

zertifiziert durch das Yogahaus Würzburg zur Yogalehrerin

2013

Ausbildung in Ayurveda Ernährung

2019/2020

Weiterbildung Yogalehrerin bei der Paracelsus Schule Würzburg

2020/2021

weitere Ausbildungsinhalte der Paracelsus Schule Würzburg um die Zertifizierung über die Krankenkassen zu erreichen

Ich bilde mich regelmäßig in Massage und Yoga weiter.

Jetzt Termin vereinbaren
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram